Der neuste Trailer zum am 18. November erscheinenden Open-World-Ego-Shooters Far Cry 4 zeigt zwei neue Gebiete, in denen sich Spieler bewegen können. Das von Ubisoft Montreal entwickelte Spiel wird auf PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One spielbar sein.
Im zweiten Video von Kyrat können Spieler einen Einblick darauf werfen, wie das Mittelland und der Himalaja in Far Cry 4 aussehen werden. Das Mittelland erwartet Spieler mit wunderschönen Ausblicken, exotischen Tieren aber auch der Maschinerie des Drogenhandels, welche von der Ärztin Dr. Noore Najjar überwacht wird. Noore leitet ebenfalls blutige Wettkämpfe nach den Regeln der Gladiatoren, wo Kämpfer gegen Tiger und Wölfe in einem Kampf um Leben und Tot antreten müssen.
Doch die blutigen Kämpfe werden nichts zu dem sein, was den Spieler windumpeitschten Himalaja erwarten wird. Elite-Krieger der Royal Army, Wölfe und Schneeleoparden sind ernst zu nehmende Gefahren. Schneelawinen sind aufgrund der steilen Abhänge und Klippen keine Seltenheit. Yuma, eine ehemalige Handlangerin der Triaden, regiert ein Gefängnis, welches in den Berg eingelassen ist. Um die lebensfeindlichen Bedienungen zu überleben, muss der Spieler sein gesamtes Arsenal, bestehend aus Kletterhaken, Wingsuit, Wurfmesser und Maschinengewehr zu seinem Vorteil nutzen. Doch die größte und bedeutendste Waffe ist die Natur.
Schreibe einen Kommentar