Die zweite Verfilmung zum Marvel-Highlight The Avengers 2 soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Hacker sind allerdings vorzeitig an das Bildmaterial zu Age of Ultron gekommen und haben dieses im Internet veröffentlicht. Dabei sollte der Trailer für den Superhelden-Epos erst in einer Woche gezeigt werden.
Wer es zur Comic-Con 2014 in San Diego geschafft hat und in den Genuss der Live-Shoe von Marvel Entertainment gekommen ist, konnte bereits einen Blick auf The Avengers 2: Age of Ultron werfen. Während der Messe zeigte das Unternehmen einen Teaser-Trailer. Ende Oktober sollte dann der erste lange Trailer erscheinen. Hacker haben Marvel Entertainment jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie gelangten an den Trailer und veröffentlichten ihn eine Woche früher im Internet. Marvel hat auf den Leak kurzerhand reagiert und den Trailer in hoher Qualität selbst veröffentlicht.
Ein weiterer Blockbuster, der im kommenden Jahr in den Kinos anlaufen wird, hat ebenfalls Schwierigkeiten. Es ist die Rede von der Verfilmung des Bestseller-Romans 50 Shades of Grey. Einem Gerücht zufolge müssen einige Sex-Szenen neu gedreht werden. Die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Damie Dronan wahren scheinbar nicht leidenschaftlich genug. Bereits vor der Bekanntgabe der Hauptdarsteller gab es viele Unstimmigkeiten rund um die Verfilmung. Fans des Romans waren einerseits nicht mit der Wahl der Darsteller zufrieden. Andererseits sind sie misstrauisch, ob und in welcher Form die leidenschaftliche Bettakrobatik umsetzbar ist.
Schreibe einen Kommentar