Laut eines japanischen Unterwäscheherstellers hat dieser einen Büstenhalter konzipiert, der mittels eines eingebauten Sensors dafür sorgen soll, dass nur der „Auserwählte“ die nackten Tatsachen sehen wird.
Es ist nicht leicht, den Richtigen zu finden – wie soll man dann auch wissen, dass der angebliche Traumprinz in der Wirklichkeit sich als ein Frosch entpuppen wird. Der in dem Büstenhalter eingebaute Sensor wird die Herzfrequenzen der Trägerin messen und diese an das Smartphone übermitteln. Wenn der Herz-Takt dann stimmt, öffnet sich der Büstenhalter. Die Firma Ravijour, die den Büstenhalter vertreiben will, versichert den Frauen, dass sich der BH beim Sport nicht selbstständig öffnen wird. Die Smartphone-App lässt sich in diesem Fall nicht beirren und kann genau entscheiden, ob es sich bei der Herzfrequenzsteigerung um sportliche Anstrengung oder romantische Gefühle handelt.
Der Verschluss öffnet sich nur bei einem bestimmten Herzrhythmus, der auch als „True Love Rate“ bezeichnet wird. Diese Art von Herzrhythmen unterscheidet sich von dem sonstigen Herzrhythmus mit einem speziellen Takt. Mit so einem Accessoire ausgerüstet können sich Frauen jetzt ohne Sorge auf die Suche nach einem perfekten Partner machen. Der Büstenhalter gibt ihnen die Sicherheit, dass nur der Mr. Right das Glück haben wird, den nackten Tatsachen gegenüberzustehen.
Schreibe einen Kommentar