Das auf LIVELEAK hochgeladene Video ist mit großer Sicherheit ein Fake. Dennoch ist die Idee durchaus originell.
Im brasilianischen São Paulo drängen unzählige Menschen in eine U-Bahn. Unter ihnen befindet sich auch ein Mann. An dem Mann wäre eigentlich nichts Außergewöhnliches, würde sein Glied nicht so bedeutend herausstechen. Als er in die U-Bahn steigt, dreht er sich um und hält sein bestes Stück punktgenau dahin, wo die U-Bahn-Tür schließt. Das schockierende Resultat: Sein Penis bleibt in der Tür eingeklemmt.
Während zwei Frauen zusehen, wie das beste Stück des Mannes zerquetscht wird, eilt ihm ein anderer Mann, der wohl nur beim Anblick der Tragödie schmerzen bekommt, zur Hilfe. Er versucht, mit aller Kraft die Tür der U-Bahn zu öffnen. Wie am Ende des Videos zu sehen ist, gelingt ihm der Rettungsversuch leider nicht. Hoffen wir an dieser Stelle, dass es sich tatsächlich um ein gestelltes Video handelt und der gute Mann nicht bis zur nächsten Station in vehementen Schmerzen fahren musste.
Wie zuvor erwähnt, handelt es sich bei der schmerzlichen Einklemmung mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Fake. Am Anfang des Videos ist klar zu sehen, dass sich der Mann viel zu genau vor die Tür positioniert, sodass es sich wohl kaum um einen Unfall handeln könnte.
Schreibe einen Kommentar