Miley Cyrus versucht mit jedem Auftritt – online oder offline – einen draufzusetzen. Mit draufsetzen ist eigentlich gemeint, dass sich der Teeniestar entblößt – Sex sells eben.
Es dauerte also mal wieder nicht lange, bis Miley Cyrus mit nachten Tatsachen zu schocken versuchte. Nun sieht man Miley Cyrus zunächst auf Fotos, wo man Bekanntschaft mit ihren Nippeln machen darf. Im nächsten Foto ist das Mädel gleich komplett nackt in der Badewanne zu sehen. Zensiert wird lediglich der Intimbereich – Miley hat scheinbar vergessen, das Shampoo abzuwaschen, sodass man immerhin diesen Körperteil nicht zu Gesicht bekommt – zumindest noch nicht. Fraglich ist an dieser Stelle, wie lange es dauert, bis versehentlich das erste Sextape im Netz landet.
Wenn es Miley Cyrus bereits jetzt so weit getrieben hat, was wird uns wohl demnächst erwarten? Das weiß wahrscheinlich nur sie selbst. Die Menschen um den Star herum sind von den Entblößungen der jungen Frau wohl wenig begeistert. Allen voran der neue Freund, Patrick Schwarzenegger, hätte sich gewünscht, als Einziger seine Freundin nackt zu sehen. Doch worauf er sich einließ, hätte er angesichts der freizügigen Vergangenheit von Miley Cyrus wohl wissen müssen.
Schreibe einen Kommentar