Robbie Williams ist aktuell in Paris, um eine neue Werbekampagne zu präsentieren. Der Sänger ist das neue Gesicht von „Cafe Royal“, einer bekannten Schweizer Kaffee-Marke. RTL Exclusiv nutzte die Chance, um dem Briten einige Fragen zu stellen.
Obwohl Robbie Williams die Stadt der Liebe für seine Werbekampagne besuchte, nahm er sich Zeit für Frauke Ludowig und ihre Fragen. Die Wichtigste der RTL-Exclusiv-Moderatorin war das Video, welches Robbie Williams Ende Oktober ins Internet stellte, nämlich eine Aufnahme zur Geburt seines Sohnes Charlton Valentine. Das Video brachte ihm und seiner Familie große Aufmerksamkeit, obwohl eine Geburt ein sehr intimes Event sein sollte, an dem in der Regel nur Freunde und Familien teilnehmen. Warum also stellte er neun Videos ins Internet?
Robbie Williams und seine Frau Ayda machten eine Show aus dem Kreißsaal, welchen sie in mehreren Videoclips filmten. Das Spektakel ist für Fans im YouTube-Kanal von Robbie Williams zu sehen. Überraschenderweise waren die Videos die Idee von Ayda. Gedacht war das Ganze als Parodie. Das Paar hatte beim Videodreh eigenen Angaben zufolge unglaublich viel Spaß und es hat Wehen etwas weniger schmerzhaft gemacht.
Schreibe einen Kommentar