Ob Provokation oder der Aufruf zur Toleranz für Bisexualität – Tokio Hotel ist nach jahrelanger Pause mit einem neuen Album zurück. Das Video zum Song „Love Who Loves You Back“ kuschelt Sänger Bill Kaulitz ungezwungen mit Damen und Herren.
Die vier Bandmitglieder von Tokio Hotel gönnten sich eine jahrelange Ruhepause nach ihrem Erfolg als Teenie-Rocker. Diese Auszeit verbrachten sie größtenteils im sonnigen Kalifornien, wo sie heimlich an einem neuen Album arbeiteten. Ende September präsentierte Tokio Hotel bereits das Vagina-Artwork, welches das Cover ihres kommenden Albums darstellen soll.
Einige Fans der Pop-Rock-Band sind von dem neuen Cover alles andere als angetan. Unter dem auf Facebook veröffentlichten Bild gibt es zahlreiche negative Kommentare. Ein Fan stempelt die Band als Miley Cyrus 2.0 ab.
Die Band wirft mit dem nun veröffentlichten Video buchstäblich Benzin ins Feuer. Im Video zu sehen ist eine Partynacht, die von Tokio Hotel besucht wird. Das zärtliche Geturtel endet schnell in einer dargestellten aber keuschen Orgie, in der Sex verschiedener Richtungen angedeutet wird. Bleibt nun die Frage, ob das Video einfach nur provozieren oder für das zweideutige Image des Sängers sprechen soll.
Schreibe einen Kommentar